Florian Fischer

Business Coach, systemisch-integrativ, zertifiziert von IHK und DFC

Wer vor beruflichen Veränderungen steht, steht vor gewaltigen Herausforderungen. Erst recht, wenn Arbeitslosigkeit droht oder bereits eingetreten ist. Nicht selten entstehen Unsicherheiten. Vielleicht hohe Erwartungen. Oder Zweifel: „Schaffe ich das wirklich?“

Meine Leidenschaft als Coach ist es, gemeinsam mit Ihnen neue Zuversicht zu entwickeln. Ich höre zu und bin empathisch. Zusammen beseitigen wir Hindernisse und finden individuelle Lösungen.

Ich unterstütze Sie mit meiner Kompetenz und Erfahrung,

  • Herausforderungen kraftvoll und motoviert anzugehen
  • eine gesunde Balance im Leben (wieder) zu finden
  • Ihre Ziele zu definieren und selbstbestimmt zu erreichen
  • Ihre Bewerbungsunterlagen erfolgreich und individuell zu gestalten

Meine Überzeugung ist:

Wenn wir mit Zuversicht an eine Sache herangehen, wissen wir, wir tun das Richtige. Dann sind wir fokussiert und fühlen uns wohl. Und genau dann können wir unsere Ressourcen und Kompetenzen mit dem größten Erfolg einsetzen.

Mach´s mit Zuversicht!