Sandra Linnenbrügger

Zertifizierter systemischer Berater und Coach, Diplomkauffrau, Führungskräfte- und Karrierecoach

Meine Coachingschwerpunkte bei ATV sind

– Karriereberatung: Was sind meine Werte? Was sind meine Kompetenzen und welche Ressourcen schlummern in mir? Was will ich? Was kann ich? Was braucht der Markt? Wie will ich mich fühlen? Was möchte ich nicht mehr? Diese Fragen sind zentraler Bestandteil des Karrierecoachings mit dem Fokus der Erarbeitung individueller beruflicher Ziele und Perspektiven.
– Bewerbungscoaching: Hier stehen die Erarbeitung der persönlichen Bewerbungsstrategie und der entsprechenden Unterlagen im Mittelpunkt. Bei der Optimierung des persönlicher Auftritts (u.a. 90-Sekunden-Spot) und der Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch stehe ich meinen Klienten als Berater und Sparringpartner zur Seite.

Meine Beratungen sind geprägt von
– einer hohen Affinität für die Zusammenarbeit mit Menschen mit dem Ziel der Entwicklung und Umsetzung von individuellen passgenauen Lösungen,
– lösungsorientierter systemischer und agiler Methodenkompetenz verbunden mit
Empathie und Optimismus.

Meine Fachkompetenz in Kürze
– Diplomkauffrau mit mehrjähriger Expertise als Fach- und Führungskraft im Personalbereich,
– umfassende Aus- und Fortbildungen, u.a. geprüfte Psychologische Beraterin/Personal Coach, Karrierecoach und -beraterin, zertifizierter systemischer Berater und Coach, Teilnahme am Training „Facilitator Agile Methoden“, geprüfte HR-Managerin sowie
– umfangreiche Erfahrung im Management von Veränderungsprozessen in Unternehmen sowie Projektmanagementkompetenz.