Cornelia Weiblen

Dipl.-Betriebswirtin, Gründerin Sparkling Minds – Coaching & Consulting

Kontakt:

Sparkling Minds
Mobil +49 172 14 55885
cw@sparklingminds.de
www.sparklingminds.de

Nach über 20 Jahren in unterschiedlichsten Management-Funktionen im In- und Ausland mit Fokus auf Innovation, Marketing und Strategie gründete ich 2018 Sparkling Minds – Coaching & Consulting.

Meine Vision
Ich unterstütze mit viel Begeisterung und Inspiration Menschen und Unternehmen ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

Mein Ansatz
Ich fördere Ideen, hinterfrage den Status quo und stimuliere neues Denken. Ich öffne neue Perspektiven durch die Anwendung von kreativen Tools – lösungs- und umsetzungsorientiert.
Ich sehe mich als Ideengeber und Zukunftsgestalter! Immer mit viel Neugier auf neue Entwicklungen, Veränderungen und vor allem auf den Menschen selbst.