Dr. Randy Kurz - ATV-Seminare
atv kurz randy
 

Kontakt

randy.kurz@bio-city-leipzig.de

www.bio-net-leipzig.de

Dr. Randy Kurz

Dipl.- Biochemiker


Jahrgang 1979

Dr. Randy Kurz war in den Universitäten Leipzig und Dresden an der Entwicklung von unterschiedlichen Medizinprodukten im Bereich Biotechnologie und Biomedizin beteiligt. Diese erfolgten in Kooperation mit Unternehmen bzw. als Gründungsvorhaben in den Bereichen In Vitro Diagnostika und klassische Medizinprodukte.

Im Jahr 2014 erwarb er die Zusatzqualifikation „Manager Regulatory Affairs für die Medizintechnik“ und ist seit 2015 für die BIO-NET LEIPZIG GmbH in der BIO CITY LEIPZIG für die Bereiche Technologietransfer und Regulatory Affairs für Medizinprodukte zuständig. Er gibt themenspezifische Seminare und bietet Consulting im Bereich Zertifizierung, Technische Dokumentation und Klinische Bewertung von Medizinprodukten an. Neben seiner Arbeit mit bereits etablierten Unternehmen, liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der Unterstützung von Gründungsprojekten und Start Ups.

 

Themenschwerpunkte bei ATV

Biotechnologie und Regulatory Affairs Medizinprodukte