Diana Schade Coach - ATV SEMINARE | Business Management 4.0 - Agiles Projektmanagement - SCRUM - Life Science Management
atv schade diana 2

 

 

Diana Schade

Coach, Dozentin, Schulungsbeauftragte für Spielerschutz, Sozialpädagogin BA, Suchtberaterin, MPU Fachkraft, HP psych.

Jahrgang 1970

  • Seit 1997 Jahren Berufserfahrung im Aus- und Weiterbildungssektor
  • Seit 2005 Jahren Dozententätigkeit
  • Seit 2007 Jahren MPU Fachkraft, Suchtberaterin ·
  • Seit 2011 Jahren individuelles Coaching

Durch das Studium im Fachbereich Sozialpädagogik an der FH Berlin bin ich frühzeitig an das Arbeitsfeld Bildung herangeführt worden. Schnell zeigten sich hier meine Stärken in der Unterstützung und Begleitung im persönlichen Entwicklungsprozess anderer Menschen. Im Laufe meines beruflichen Werdegangs erweiterte sich mein Themenschwerpunkt auf das ganzheitliche Coaching und die Unterstützung suchtbelasteter Personen und Familienstrukturen.

Beruflich besonders nah bin ich den Arbeitsuchenden, sowie psychisch instabilen Persönlichkeiten und suche immer wieder ganz individuelle Wege des persönlichen Weiterkommens. Die Tätigkeit als Schulungsleiterin für Spielerschutz und Ansprechpartnerin für MPU Anwärter sowie Selbsthilfegruppen ergänzen mein Profil.

Ich freue mich, durch individuelles Coaching zum persönlichen und beruflichen Erfolg von Menschen beitragen zu können.


Themenschwerpunkte bei der ATV:

  • Ganzheitliches Coaching
  • Selbstmanagement
  • Zeitmanagement
  • Kommunikation
  • Selbstpräsentation
  • Ressourcenbestimmung und Potenzialentwicklung
  • Psychologische Beratung