Sabina Berthold Coach - ATV-Seminare
atv berthold sabina

 

Sabina Berthold

Magistra Artium, Karrierecoach

Individuelle Karrierebegleitung mit Herz und Verstand. Nach meinem Studium der Psychologie, Pädagogik und Interkulturellen Handlungskompetenzen begleite ich seit über 7 Jahren einerseits Healthcare-Experten bei der (Neu-) Ausrichtung ihrer persönlichen Karriere, wie auch Unternehmen aus Pharma, Medizintechnik und Biotechnologie bei der Auswahl geeigneter Mitarbeiter. Vor meiner Selbständigkeit leitete ich den Bereich Life Science bei einem Rekruting-Spezialisten und ging darüber hinaus Seminar-Tätigkeiten an Universitäten nach.


Themenschwerpunkte bei der ATV:

  • Persönliche Standortbestimmung & Richtungsfindung
  • Analyse des eigenen Potentials & des persönlichen Kompetenzprofils
  • Erarbeitung von beruflichen Perspektiven & Zielen, mit Fokus auf Life Science
  • Erstellung und Optimierung von Bewerbungsunterlagen
  • Kommunikationsverhalten & Selbstpräsentation im Bewerbungsgespräch